für eine zeitnahe und kompetente Klärung von Anliegen auch über die Fachabteilungen hinaus Du verwaltest Störungsanfragen und organisierst technische Supportprozesse in Zusammenarbeit mit unseren internen
von Projekten mittels Kennzahlen Operativer Ansprechpartner(m/w/d) für Auftraggeber und Partner Förderung der Zusammenarbeit des Teams mit anderen Bereichen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
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zur kooperativen Zusammenarbeit im TeamKoordinations- und OrganisationstalentZuverlässige, eigenständige und systematische Arbeitsweise Sie sind auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit
von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat Unterstützung und Beratung von Kunden in allen Anliegen Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und Anfragen Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Zusammenarbeit
). Aufgaben: Mitarbeit im Car Configurator Quality Domain Team Zusammenarbeit mit Entwicklerteams in einem internationalen Umfeld Quality Assurance und 2,5nd Level/Expert Level Support im Bereich Car
und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Kundenberatung im 1st Level Support Bearbeitung von eingehenden Anfragen Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen Administrative Tätigkeiten
, multidisziplinären Teambesprechungen Beratung, Begleitung und Anleitung von Patienten und Angehörigen in schwierigen Situationen Interprofessionelle und Interdisziplinäre Zusammenarbeit
Ihnen regelmäßig in Zusammenarbeit mit verschiedenen Krankenkassen Seminare an Weiterentwicklung: Wir unterstützen Sie mit internen und externen Fortbildungen Benefit: Sie bekommen Zugang zu einem Portal
, Begleitung und Anleitung von Patienten und Angehörigen in schwierigen Situationen Interprofessionelle und Interdisziplinäre Zusammenarbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich jetzt ! Fragen
zur Datenbereitstellung und -pflege Implementieren der Verbesserungsmöglichkeiten Unterstützen und enge Zusammenarbeit von Product Owner und Entwicklungsteam Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich
, Kundenbeschwerden oder Angebotsannahmequote u.a. Entwicklung und Umsetzung gezielter Aktionspläne zur kontinuierlichen Optimierung der Prozesse Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern aus Vertrieb, Produkt
Costumer Care Agent (m/w/d) Wir sind auf der Suche nach engagierten Talenten, die Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden haben, für ein dynamisches Unternehmen im Bereich
, etc.)Schnittstelle zu verschiedenen Unternehmensbereichen zur Erzielung einer optimalen Customer ExperienceKalkulation von Erweiterungsangeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Planung
, etc.) Schnittstelle zu verschiedenen Unternehmensbereichen zur Erzielung einer optimalen Customer Experience Kalkulation von Erweiterungsangeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Planung
Das ist Ihr Aufgabenbereich Pflegerische / prozessorientierte Versorgung der Patienten und Patientinnen der IMC-BettenInterprofessionelle Zusammenarbeit bei allen diagnostischen, therapeutischen
eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie die Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen in einem patientenorientierten Team ist für Sie selbstverständlichIhre Teamfähigkeit und Flexibilität
bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen Zusammenarbeit mit der geburtshilflichen Abteilung des Hauses mit Perinatalzentrum Level 1 Begleitung, Beratung und Anleitung der Eltern Über uns In unserem
. Verantwortung für eine optimale Zusammenarbeit und AuslastungSicherstellung der Einhaltung von Projekt- und KundenmeilensteinenVerantwortung sowohl für die Effizienz als auch die Qualität und frühzeitige
-Familienservice, Mitarbeiterbefragungen Team & Zusammenarbeit Du-Kultur, vollwertiges Teammitglied ab Tag eins, Freiraum eigene Ideen zu entwickeln, Communitys & Netzwerke, Co-Working Bereiche Mobilität ÖPNV
Zusammenarbeit mit den jeweiligen Einrichtungs- und Pflegedienstleitungen, Palliativbeauftragten, gesetzlichen Vertretern sowie externen Stellen insbesondere Hospizdienst Dokumentation der Beratungsinhalte
eine gewinnbringende VertriebsstrategieUm die Absatz- und Ergebnisziele zu erreichen, konzipieren Sie in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung geeignete Maßnahmen Ihr Anforderungsprofil: Erfahrungen
Ressourcenorientiertes Denken und Handeln interdisziplinäre Zusammenarbeit im Behandlungsprozess strukturierte Einarbeitung der Einsatz erfolgt auf der Station V01 am Standort Salzdahlumer Straße Das bieten
und anbieten von Lösungen Vorschlagen von Angeboten zur Kundenrückgewinnung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Förderung der langfristigen Bindungen Datenpflege und Zusammenarbeit im Team Unsere
Du mit Auch wenn nicht alle folgenden Punkte auf Dich zutreffen, freuen wir uns Dich kennenzulernen und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - mit entsprechender
Zollwertermittlung in Übereinstimmung mit der lokalen Gesetzgebung, einschließlich der tariflichen Einreihung Zusammenarbeit mit Zollbehörden, Verzollungsagenten, Lager-Betrieben, Spediteuren sowie internen
einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen! Kaufmännische Ausbildung, gerne auch Erfahrungen im Kundenservice Kommunikationsfähigkeit mit verschiedenen Schnittstellen, wie zum Beispiel Logistik, Supply Planning
Punkte auf Dich zutreffen, freuen wir uns Dich kennenzulernen und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen! Kaufmännische Berufsausbildung sowie mindestens 2-jährige Berufserfahrung
/ Regionalleiter (Matrixfunktion).Enge Zusammenarbeit mit den anderen KAMPräsentationen bei Kunden und auf internen MeetingsFührung von Vertragsverhandlungen mit Geschäftsführern im Bereich HandelMarkt
Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als soliden und stabilen Partner Ihr Kontakt Ansprechpartner Sebastian Indrunas Referenznummer 805159/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: sebastian.indrunas@hays.de
und Berichten auf Anfrage Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung der Datenintegrität Überwachung und Verbesserung der Datenqualität Erstellung von Präsentationen und Berichten für das obere
wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit dem Außendienst Überwachung der eingehenden EDI-Bestellungen Abstimmung
wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit dem Außendienst Überwachung der eingehenden EDI-Bestellungen Abstimmung
Beantwortung und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails Recherche und Lösung von Kundenproblemen und -anfragen Nachbereitung der Kundengespräche Zusammenarbeit mit internen Abteilungen für Nicht-Standard
einer professionellen Beziehung zur Logistikorganisation der Schlüsselkunden und Stärkung der Kundenbeziehung Implementierung ausgewählter Value Added Services pro Kunde in enger Zusammenarbeit
Zusammenarbeit mit der Customer-Service-Leitung, den Teamleitungen im Customer Service sowie dem Key Account Management und der Verkaufsleitung Verantwortung für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP
und eng mit Stakeholdern zusammenarbeiten Anforderungen Abgeschlossenes Wirtschafts- und/oder Technik-basiertes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch CRM
Entwicklung kreativer Ideen zur Verbesserung des Kund:innenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service
des Kundenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen
. Mit Stakeholdern auf Augenhöhe zusammenarbeiten: Als Schnittstelle arbeitest du mit internen sowie externen Partnern daran, unsere Ziele partnerschaftlich zu erreichen. Abrechnungsprozesse steuern: Reibungslose
der Auftragsabwicklung für Patienten in Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen. Sie kümmern sich um die Entgegennahme, Erfassung, Prüfung und Freigabe von Kundenbestellungen. Sie bearbeiten Reklamationen
oder Bildungstechnologie.Tiefgreifendes Verständnis des deutschen Bildungsmarkts und der spezifischen Anforderungen von Schulen.Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams und Verständnis für agile Entwicklungsprozesse.Starke
in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Customer Service Prozesse Mitarbeit bei der Implementierung der Lösungen im SAP-ERP-System Design von Lösungen im Customer Service
Bestandskundenbetreuung im Innendienst und Außendienst in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Abteilungen Ansprechpartner und Koordination für Fragen unserer Kunden Kundenkommunikation lösungsorientierte und professionelle
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Customer Service Prozesse Mitarbeit bei der Implementierung der Lösungen
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Customer Service ProzesseMitarbeit bei der Implementierung der Lösungen
Auftreten sowie ausgeprägte Beratungs- und VertriebskompetenzFähigkeit, die Zusammenarbeit mit verschiedenen Vertriebs- und Support-Abteilungen im Unternehmen positiv zu gestaltenStarke Kunden
Produktportfolio in Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Produktmanagern aus einzelnen Business Units und setzt diese im Anschluss um Du verantwortest den Aufbau und die Umsetzung einer umfassenden
Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Overland Kontaktpflege und Betreuung von (Groß-)Kunden und Partnern Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant gehört zu einem der weltweit führenden Logistikunternehmen